Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 24.02.2023
Sachstand Glasfaser-Ausbau der Deutschen Telekom in Heßdorf und Großenseebach
Vermarktungsfenster für Anschluss ohne Zusatzkosten wieder geöffnet - Informationsabende im März in den Gemeinden
Netzausbau der Deutschen Glasfaser mit Glasfaser bis ins Zuhause (FTTH)

Auf der Homepage der Verwaltungsgemeinschaft Heßdorf gibt es einen Artikel zum aktuellen Sachstand des Glasfaserausbaus durch die Deutsche Telekom in Heßdorf und Großenseebach. Unter anderem ist das Vermarktungsfenster für Anschlüsse wieder geöffnet, so dass diese noch einmal für einen beschränkten Zeitraum ohne Herstellungskosten gebucht werden können und es wird im März noch einmal Informationsabende zur Umstellung auf Glasfaser in den Gemeinden geben.

Ebenfalls interessant
  • 22.01.2026

Vereinsförderung Heßdorf - Antragsformulare 2026 sind verfügbar

Die neuen Formulare zur Vereinsförderung 2026 sind verfügbar. Jetzt Förderung beantragen!

  • 21.01.2026

Ehrungen und Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung am 16.01.2026 der Feu...

Langjährige Vereinstreue, besondere Ehrungen und personelle Weichenstellungen prägten die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ober-, Mittel- und Untermembach.

  • 20.01.2026

Bürgerbusfahrer nahmen erfolgreich an Fahrsicherheitstraining teil

Die ersten Fahrer des Heßdorfer Bürgerbus haben erfolgreich ein Fahrsicherheitstraining auf dem neuen Fahrzeug absolviert.

  • 19.01.2026

Halbseitige Sperrung in Hesselberg vom 19.01. - 30.04.26

Vom 19. Januar bis vorauss. Ende April 2026 ist die Baumgartenstraße in Hesselberg wegen Rohbauarbeiten mit Kranstellung halbseitig gesperrt.

Ältere Artikel finden Sie in unserem