Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 24.02.2023
Sachstand Glasfaser-Ausbau der Deutschen Telekom in Heßdorf und Großenseebach
Vermarktungsfenster für Anschluss ohne Zusatzkosten wieder geöffnet - Informationsabende im März in den Gemeinden
Netzausbau der Deutschen Glasfaser mit Glasfaser bis ins Zuhause (FTTH)

Auf der Homepage der Verwaltungsgemeinschaft Heßdorf gibt es einen Artikel zum aktuellen Sachstand des Glasfaserausbaus durch die Deutsche Telekom in Heßdorf und Großenseebach. Unter anderem ist das Vermarktungsfenster für Anschlüsse wieder geöffnet, so dass diese noch einmal für einen beschränkten Zeitraum ohne Herstellungskosten gebucht werden können und es wird im März noch einmal Informationsabende zur Umstellung auf Glasfaser in den Gemeinden geben.

Ebenfalls interessant
  • 19.02.2024

Verkehrsbehinderungen am 20.02.2024 in Heßdorf - Sperrung der Auffahrt zur ...

Wegen Bauarbeiten wird eine Auffahrt auf die A3 in Heßdorf (AS Erlangen-West) am 20.02.24 voll gesperrt. Schon seit 19.02.24 gibt deswegen auch es eine Straßeneinengung auf der St2240.

  • 16.02.2024

Ende einer Ära: Sparkassen-Filiale im Rathaus Heßdorf wird heute geräumt

Heute wurden die Sparkassen-Logos am Rathaus entfernt. Die Filiale Heßdorf zieht um ist und ab 19. Februar 2024 im Gewerbepark Heßdorf zu finden.

  • 15.02.2024

Ehrungen für verdiente Mitglieder beim Heßdorfer Singkreis

In der Jahreshauptversammlung 2024 ehrte der Heßdorfer Singkreis verdiente Mitglieder für ihre 10- bzw. 25-jährige Mitgliedschaft.

  • 14.02.2024

Arbeiten am Mobilfunknetz der Telekom in Heßdorf - Einschränkungen der Tele...

Während der Modernisierungsarbeiten am Mobilfunkmast in Heßdorf ab dem 19.02.24 können Störungen im Mobilfunkbetrieb für Kunden der Telekom auftreten.

Ältere Artikel finden Sie in unserem