Kultur in der Kirchenburg 2025
in der Wehrkirche Hannberg
Am Freitag, den 4. Juli 2025 veranstaltet der Kunst- und Kulturverein die 8. Auflage des beliebten Benefizkonzerts „Kultur in der Kirchenburg“ in der Wehrkirche Hannberg.
Unter dem Motto „Rock-, Pop- und Irish Folk Open-Air“ werden folgenden Musikgruppen der genannten Genre auftreten:
- Försti Band – Die jüngste Rockbands Deutschlands aus Höchstadt
- Sunshine 4 – Eine Familien-Country Band aus Hannberg & Reinersdorf
- Paddy’s Last Order – Die Irish Folk Kultband aus Herzogenaurach
- Hertz 7 – Die Newcomer Rock- und Partyband mit Leadsängerin aus Heßdorf.
Die vor Ort gesammelten Spenden des Benefizkonzerts kommen dieses Jahr der Elterninitiative krebskranker Kinder Erlangen sowie dem Ugandaprojekt der Pfarrei Hannberg zu Gute.
Außerdem wird es eine Kunstmeile geben, auf der verschiedene Künstler ihre Werke vorstellen und anbieten. Interessierte können sich per E-Mail melden an: info@wehrkirche-hannberg.de.
Mehr Informationen zum Programmablauf befinden sich auf unserer Homepage: www.kultur-in-der-kirchenburg.de. Bitte unterstützen Sie die jungen Nachwuchsmusiker aus der Region und die Spendenprojekte durch Ihr Kommen.
Termine
Datum | Uhrzeit | Information | Buchungs-Link |
---|---|---|---|
04.07.2025 | 17:00 ‐ 23:00 Uhr |
Mobil: 0160-8842960
Kunst -und Kulturverein in der Pfarrei Hannberg e.V.
91093 Heßdorf-Hannberg, Am Käferhölzlein 26