Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 16.12.2022
Die Verwaltung informiert
Verkehrsfreigabe der Kreisstraße ERH 26 zwischen Hannberg und Röhrach ab 16.12.2022
Baustelle beendet - Verkehrsfreigabe

Im Rahmen des sechsstreifigen Ausbaus der BAB A3 zwischen den Autobahnkreuzen Biebelried und Fürth/Erlangen wurde zur Überführung der Kreisstraße ERH 26 zwischen Hannberg und Röhrach ein neues Überführungsbauwerk (BW 368b) errichtet.

Das Bauwerk ist nunmehr weitestgehend fertiggestellt, sodass die Kreisstraße zwischen Hannberg und Röhrach ab dem 16.12.2022 wieder für den Verkehr freigegeben werden kann.

Wir danken den betroffenen Verkehrsteilnehmern und Anwohnern für ihr Verständnis.

Quelle: A3 Nordbayern GmbH & Co. KG

Ebenfalls interessant
  • 24.03.2026

Jahreshauptversammlung Feuerwehr Hesselberg am 21.03.2026

Bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Hesselberg am 21. März 2026 wurden langjähriges Engagement gewürdigt und verdiente Kameraden in den Ruhestand verabschiedet. Ehrengäste lobten die Einsatzbereitschaft und den Zusammenhalt der Feuerwehr.

  • 18.03.2026

Amtliches Ergebnis Gemeinderatswahl 2026 - Diese Mitglieder wurden gewählt

Der Wahlausschuss hat das Endergebnis der Bürgermeisterwahl 2026 festgestellt. Daraus ergibt sich die neue Sitzverteilung und die Namen der neu gewählten Rätinnen und Räte.

  • 17.03.2026

Jagdversammlung Jagtgenossenschaft Heßdorf Ehrung für Karola Schaffer für 5...

Im Rahmen der Versammlung der Jagdgenossenschaft Heßdorf wurde Karola Schaffer für fünf Jahrzehnte ehrenamtliche Tätigkeit gewürdigt. Vertreter der Genossenschaft und der Gemeinde hoben ihre Beständigkeit und ihren prägenden Einsatz hervor.

  • 16.03.2026

[Update: Bushaltestellen verlegt] Vollsperrung in Heßdorf, Erlanger Straße ...

Vom 20. März bis 1. April 2026 ist die Erlanger Straße auf Höhe der Hausnummer 15 voll gesperrt gesperrt; die Bushaltestelle wird verlegt. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Ältere Artikel finden Sie in unserem