Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 30.05.2022
Glasfaserausbau in Heßdorf
Vertriebsmitarbeiter im Auftrag der Deutschen Telekom in Heßdorf unterwegs
Ein Kundenberater der Deutschen Telekom im Kundengespräch an der Haustür.Deutsche Telekom
Ein Kundenberater der Deutschen Telekom im Kundengespräch an der Haustür. (Bild: Deutsche Telekom)

Im Zuge des Glasfaserausbaus der Deutschen Telekom bei uns in der Gemeinde, sind ab Mittwoch, 1. Juni 2022 autorisierte Vertriebsmitarbeiter im Auftrag der Deutschen Telekom in Heßdorf unterwegs. Sie besuchen die Bürgerinnen und Bürger unter Einhaltung aktueller COVID-Bestimmungen und beraten diese auf Wunsch – eben zu den kommenden modernen Glasfaser-Anschlüssen.

Die professionell geschulten Kundenberater sind an dem Outfit der Deutschen Telekom zu erkennen und weisen sich entsprechend mit einem Lichtbildausweis und einem Autorisierungsschreiben aus. Für weitere Fragen können sich Bürgerinnen und Bürger gerne an die folgende Autorisierungs-Hotline der Deutschen Telekom wenden. Hier kann der Vertriebsmitarbeiter unter Nennung der Personalnummer, die auf den Ausweisen zu finden ist, direkt autorisiert werden: Tel. 0800-8266347.

Ebenfalls interessant
  • 18.11.2024

Geschosswohnungsbau Heßdorf Süd - Noch KEINE Anmeldungen für die EOF-Wohnun...

Derzeit sind noch KEINE Anmeldungen / Registrierungen für die EOF-geförderten Wohnungen in Heßdorf Süd möglich. Zudem ist die Verwaltung dafür nicht der richtige Ansprechpartner.

  • 14.11.2024

Einladung zur Bürgerversammlung 2024 in Heßdorf am 27.11.24 in der Schule

Die Gemeinde Heßdorf lädt ein zur Bürgerversammlung am 27. November 2024 um 19 Uhr in die Aula der Grundschule Hannberg.

  • 13.11.2024

Baustand der EOF-geförderten Wohnungen beim Geschosswohnungsbau in Heßdorf ...

Der Bauträger hat den aktuellen Baustand der geförderten Wohnungen in Heßdorf Süd bei einem Drohnenflug mit Fotos und Video festgehalten.

  • 09.11.2024

Photovoltaik-Anlage für die Grundschule Hannberg

Die Grundschule Hannberg bekommt eine Solaranlage. Sie erzeugt vier Mal soviel Strom wie die der Sporthalle Seebachgrund. Die Installationsarbeiten haben bereits begonnen.

Ältere Artikel finden Sie in unserem